Ortsverein
SPD-Ortsverein Wolfgangsiedlung lässt die Themen des Jahres 2010 Revue passieren
Die letzte Sitzung des Jahres 2010 nutzten die Vorstandsmitglieder des SPD-Ortsvereins Wolfgangsiedlung um zu prüfen, inwieweit die angegangenen Themen des Jahres umgesetzt werden konnten bzw. wie sich die Situation verändert hat. Die wichtigsten Themen betrafen die Verkehrssituation in diesem Stadtteil wie etwa die Vorfahrtsregelungen, Tempo-30-Zonen und die Verkehrssituation an der Kreuzung Altdorfer Straße-Arberstraße stadteinwärts.
Verkehrsprobleme beim SPD-Treffpunkt Straßenecke aufgegriffen
Kürzlich hatte der SPD Ortsverein der Wolfgangsiedlung zu einem Treffpunkt Straßenecke an der Auferstehungskirche eingeladen. Schwerpunktmäßig ging es dabei um überhöhte Geschwindigkeiten und Verkehrsverlagerung seit der Aufhebung der Tempo 30 Zone in der Fütterer-, Flur- und Eichenstraße.
Ortsvereinsvorsitzende, Anja König, einstimmig wiedergewählt
Am Montag, 26.07.2010 fand im SPD-Ortsverein Wolfgang-/Bayerwaldsiedlung die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes statt. Die bisherige Vorsitzende, Anja König, erhielt dabei einstimmig weiterhin das Vertrauen der Mitglieder und bleibt damit für weitere zwei Jahre im Amt.