Nachrichten zum Thema Lokalpolitik

Lokalpolitik Formulierung führte zum Scheitern – 24.07.2019

Kann eine Bürgermeisterin 500 Stimmen übergehen, so gleich das Bürgerbegehren mit einem Formfehler behaftet war?

Veröffentlicht am 11.08.2019

 

Text: Judith Heinrich, Rottenburger Anzeiger Lokalpolitik SPD setzt sich für barrierefreie Innenstadt ein

Mitglieder inspizieren Ortskern auf Hindernisse – Ziel: Bewusstsein für Teilhabe schaffen

Rottenburg. Die SPD macht sich für eine barrierefreie Innenstadt stark. Am Montag untersuchten die Mitglieder des Ortsverbandes, wo Hindernisse im Ortskern zu Einschränkungen führen und wie diese beseitigt werden können.

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 07.08.2015

 

Lokalpolitik Erklärung zur letzten Gemeinderatssitzung am 02.03.2015

Liebe Bürger von Adlkofen,

da die letzten Sitzungen sehr turbulent verliefen und zum Teil falsch wiedergegeben wurden, wollen wir eine Richigstellung abgeben.

Vorerst nur eine Erklärung, warum der Jugendbeauftragte keinen Betrag zur eventuellen Jugendtreff Überdachung nennen wollte:

Veröffentlicht am 12.03.2015

 

Die von der Geehrten mit Bürgermeister Bernhard Zauner (2. v. links und Vorsitzendem Adolf Biberger. Lokalpolitik Erinnerung an die deutsche Einigung

Jahresabschlussfeier des SPD-Ortsvereins Neufahrn mit Ehrung langjähriger Mitglieder

Neufahrn. Ortsvorsitzender Adolf Biberger konnte auch 2010 wieder zahlreiche Mitglieder zur Jahresabschlussfeier begrüßen.

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 13.01.2011

 

Ortsvorsitzender Hans Seidl, MdB Florian Pronold, 3. Bgm. Georg Wild Lokalpolitik „Sparbeschlüsse belasten Bürger“

SPD-Landesvorsitzender Florian Pronold sprach über aktuelle Politik

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 04.08.2010

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001653185 -