Ruth Müller und Nasser Ahmed sind das neue kommissarische Generalsekretärs-Team der BayernSPD Allgemein Kommissarische Generalsekretärin

Die Vorsitzenden der BayernSPD, Florian von Brunn und Ronja Endres, freuen sich, das neue Team für das Amt des Generalsekretärs der BayernSPD vorstellen zu dürfen:

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 01.02.2023

Die weibliche Doppelspitze der SPD-Kreistagsfraktion Kreistagsfraktion SPD-Kreistagsfraktion wird künftig von einer weiblichen Doppelspitze geführt

Zur Halbzeit der Legislaturperiode im Kreistag hat die SPD-Fraktion in ihrer ersten Sitzung im neuen Jahr in der Fraktionssitzung einen Wechsel in der Fraktionsspitze vollzogen.

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 17.01.2023

Delegierte der Bezirkskonferenz Allgemein SPD-Delegierte setzen auf Frauenpower für die Landtags- und Bezirkstagswahl

Ruth Müller, MdL, Anja König und Sibylle Entwistle sind bestens auf der niederbayerischen Liste platziert

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 19.12.2022

v.l.n.r. Anja König, Eduard Beck, Ruth Müller, MdL Arbeitsgemeinschaften SPD-Senioren diskutieren beim Jahresabschluss mit Ruth Müller, MdL und Anja König

Positiv fiel die Bilanz der Landshuter SPD-Senioren aus, die fast zum Jahrestag des Starts der Ampel-Koalition in Berlin ihren Jahresabschluss feierten.

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 19.12.2022

Kommunalpolitik Sibylle Entwistle und Bernd Vilsmeier treten an